Über mich

Angela

„Gerade wenn man glaubt, etwas ganz sicher zu wissen, muss man sich um eine andere Perspektive bemühen“, heißt es in dem Film „Club der toten Dichter“. Und genau darum soll es in diesem Blog gehen: um neue Perspektiven, neue Ansichten, neue Wege. Um Erstaunliches und Gewöhnliches, Fremdes und Vertrautes. Meine Sprache besteht aus Bildern und Worten. Mal ist das eine brauchbarer, um eine Botschaft zu übermitteln, mal das andere.

Als Journalistin und Fotojournalistin habe ich das große Glück, jeden Tag von Neuem meinen Horizont erweitern und die Welt ein bisschen besser kennen lernen zu dürfen. In diesem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an meinen kleinen und großen Abenteuern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken!

Angela Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.