About

„Gerade wenn man glaubt, etwas ganz sicher zu wissen, muss man sich um eine andere Perspektive bemühen“, heißt es in dem Film „Club der toten Dichter“. Und genau darum soll es gehen in diesem Blog: um neue Perspektiven, neue Ansichten. Sowohl Texte als auch Fotografien sind und waren schon immer nur ein Ausschnitt des großen Ganzen, nur ein Mosaikstein, nur ein Puzzleteil von vielen. Niemand ist in der Lage, mit Sicherheit sagen zu können, was in anderen Lebenwesen vorgeht oder wie andere die Welt wahrnehmen. Doch wir können uns der Welt der anderen annähern und dabei Erstaunliches entdecken. Als Journalistin und Fotojournalistin habe ich das große Glück, immer wieder ganz neue Perspektiven einzunehmen und Einblicke zu bekommen in das Leben anderer, mir bis dato fremder Menschen. In diesem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an meinen kleinen und großen Abenteuern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken!

Angela Neumann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s