Über mich

Angela

„Gerade wenn man glaubt, etwas ganz sicher zu wissen, muss man sich um eine andere Perspektive bemühen“, heißt es in dem Film „Club der toten Dichter“. Und genau darum soll es in diesem Blog gehen: um neue Perspektiven, neue Ansichten, neue Wege. Um Erstaunliches und Gewöhnliches, Fremdes und Vertrautes. Meine Sprache besteht aus Bildern und Worten. Mal ist das eine brauchbarer, um eine Botschaft zu übermitteln, mal das andere.

Als Journalistin und Fotojournalistin habe ich das große Glück, immer wieder ganz neue Perspektiven einnehmen zu dürfen. In diesem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an meinen kleinen und großen Abenteuern und dabei Themen aufgreifen, die mir immer wieder begegnen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken!

Angela Neumann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.